Über mich

Martina Pantel-Barmwater

Seit über 30 Jahren befasse ich mich mit den körperlichen Beschwerden von Patienten. Über 25 Jahre in eigener Praxis für Physikalische Therapie als Physiotherapeutin in Dithmarschen. 2007 beendete ich die fünfjährige Ausbildung zur Osteopathin mit dem BAO-Abschluss. Im Anschluss hierzu habe ich mit einer Kollegin eine wissenschaftliche Arbeit mit dem D.O. abgeschlossen.

Als Dozentin für Osteopathie gebe ich meine wissenschaftlichen und praktischen Erfahrungen an Studenten in der osteopathischen Ausbildung weiter. Durch Weiterbildungen und im Austausch mit Kollegen bin ich darauf bedacht, meinen Wissenstand ständig zu erweitern.

Die anschließende Ausbildung zur Heilpraktikerin legte das Fundament für meine Privatpraxis für Osteopathie in St. Peter Ording (2010-2019). Seit 2018 bin ich auch mit einer Praxis für Osteopathie in Eutin für Sie da. Aus privaten Gründen bin ich seit Oktober 2019 ganz nach Ostholstein gezogen.

Osteopathie

Martina Pantel
Heilpraktikerin - Osteopathin D.O. ®

info@martina-pantel.de
www.martina-pantel.de

❗❗NEUE ADRESSE❗❗
Sandfeldweg 43
23701 Eutin
Tel. +49 (0) 176 50 60 23 11

Termine nur nach Vereinbarung

Hier geht es zum Routenplaner